Jupiter Gif von Martin Rietze   

in english

 

Gif wird geladen....

Hier nun ein Filmchen über den GRF- Transit. Leider hat er wesentlich mehr Arbeit gemacht als gedacht, jetzt reicht's mir von Jupiter für die nächste Zeit... Na ja, insgesamt waren es etwa 100000 Einzelbilder, also etwa 50GB Daten welche ich in 35 Stunden durch den Rechner gewurstelt hab. Aufnahmen vom 21.4. 22:00h bis 1:18h mit Webcam und wieder dem AP250er MAK bei Baader. Endresultat mit 45 Einzelbildern im 4 min Abstand. Bei Gelegenheit gibt's noch die größere Version

Astrgilde

Fürstenfeldbruck & Gilching



Ätna     Stromboli      Vulkanwelt     Cinema

Vom Ätna zum Stromboli      Planets & Space

 ©photos & text by Martin Rietze, last modification 26.4.2004

Diese private nicht kommerzielle Web-Site verwendet keine Cookies !

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ